• Jobs Job bei Medartis AG

Medartis AG

Umkirch

Einkauf / Logistik

Umkirch

Mitarbeiter Logistik (m/w) Medartis AG Umkirch Schnittstellenfunktion zwischen Logistik, Leihservice und dem Vertrieb; Optimierung der Prozesse; aktive Mitarbeit im Leih- und Lieferservice; Kundenaufträge kommissionieren und Warenausgangsbuchung.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Umkirch Suchen Wir Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Engagierten Mitarbeiter Logistik 100% (m/w) Ihr Aufgabengebiet Schnittstellenfunktion Zwischen Logistik Leihservice Und Dem Vertrieb Optimierung Der Prozesse Aktive Mitarbeit Im Leih- Und Lieferservice Kundenaufträge Kommissionieren Und Warenausgangsbuchung Wareneingang Administrative Tätigkeiten Mitarbeit Bei Projekten Ihre Qualifikationen Kaufmännische- Oder Logistische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Funktion Gute Anwenderkenntnisse Des Ms Office Pakets Und Von Sap Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (schriftlich Und Mündlich) Freude Am Umgang Mit Menschen Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Exakte Arbeitsweise Und Strukturiertes Vorgehen Erfahrungen In Den Bereichen Quality Management Und Gmp Von Vorteil Erfahrung In Der Personalführung Von Vorteil über Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Medizinischen Produkten Für Die Osteosynthese Im Bereich Des Gesichtsschädels Und Der Extremitäten Hat Sich Zum Wohle Des Patienten Verpflichtet Chirurgen Und Op-personal Mit Den Innovativsten Titanimplantaten Und Instrumenten Zu Versorgen Und Den Besten Service Zu Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohen Qualitätsanforderungen In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Mit Fortschrittlichen Sozialleistungen Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Human Resources T +41 (0)61 633 34 34 Wwwcom Jetzt Online Bewerben Mitarbeiter Logistik (m/w) Schnittstellenfunktion Zwischen Logistik Leihservice Und Dem Vertrieb Optimierung Der Prozesse Aktive Mitarbeit Im Leih- Und Lieferservice Kundenaufträge Kommissionieren Und Warenausgangsbuchung Umkirch

Aussendienstmitarbeiter für das PLZ-Gebiet 9, Deutschland
   Medartis AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   Medartis AG (Umkirch)

Aussendienstmitarbeiter (m/w)
   Medartis AG (Niedersachsen)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen
   Altus Bau GmbH (Lübeck)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Vechta)